Loading...
Über Mich2018-08-29T11:54:05+00:00

Martanda J. Jost

Martanda Jost

Meine Kindheit und Jugend verbrachte ich in Kärnten. Sie war geprägt von mütterlicher Geborgenheit zu Hause und zahllosen Aufenthalten in der schönen, umgebenden Natur. Während meines Dirigier-Studiums in Salzburg begegnete ich meinem Lehrer und Meister Sri Chinmoy und widme mich seitdem der spirituellen Praxis auf dem Weg des Herzens.

Musik und Spiritualität bilden den Hintergrund meines Lebens und Handelns. Gebet, Meditation und die Dankbarkeit für die Führung durch meinen Lehrer begleiten mich täglich. Gemeinsam mit meinen spirituellen Brüdern und Schwestern bin ich ein Suchender auf dem Weg zu Gott.

Lebenslauf:

Martanda Jost geboren 1965 in Villach, humanistische Schulausbildung in Kärnten, Ausbildung zum Orchesterdirigenten und Chorleiter, Begegnung mit dem Yogaweg, Internationale Tätigkeit als Vortragender, Seminarleiter, Autor, Dirigent und Pianist. Langjährige Tätigkeit in der Pädagogik und Heilpädagogik, Leitung des Kulturbereiches in Hohenfried e.V., Dozent auf Seminaren und bei Symposien. Martanda Jost hat eine Tochter und lebt mit seiner Frau Ilona in Salzburg.

Das Meer des Lebens
mag sich von Zeit zu Zeit

zu ungeheuren Wellen türmen-
das Schiff eines Gott-ergebenen Lebens

segelt sicher und heil durch all die Stürme
zu den Ufern jenseits der Vorstellungskraft und Erfahrungen tief im Herzen.